kinderrechte.de – Das Praxisportal für Fachkräfte
Portal bedeutet Internet-Seite.
Diese Internet-Seite ist für Fach-Kräfte.
Fach-Kräfte sind Personen, die mit Kindern arbeiten.
Zum Beispiel:
Das Deutsche Kinder-Hilfs-Werk möchte Fach-Kräfte unterstützen.
Deshalb gibt es diese Internet-Seite.
Diese Internet-Seite hat 3 Bereiche:
In diesem Bereich gibt es Informationen zu folgenden Themen:
Deshalb gibt es diese Informationen:
In diesem Bereich gibt es Unterstützung für die tägliche Arbeit:
Netz-Werk bedeutet hier:
Sie können sich mit anderen austauschen, die auch mit Kindern arbeiten.
In diesem Bereich gibt es Informationen über Projekte vom Deutschen Kinder-Hilfs-Werk: